Eine Party feiern

Eine Party feiern gehört wohl zu den wichtigsten Sachen die man im Alter bis 18 mindestens einmal getan haben sollte. Ich habe mittlerweile einige besucht und auch geschmissen. Aber meine erste ,,Party" erinnerte dann doch eher an einen Kindergeburtstag, es gab zwar auch Alkohol, aber der wurde von kaum einem getrunken.

Aber mit der Zeit wurden dann auch die Partys besser. Man versuchte neues und auch der Alkohol wurde interessanter. Die schlimmste Party meines Lebens verlies ich fluchtartig nach zwei Stunden, die Gäste dieser Party und auch der Gastgeber war nicht sehr freundlich und schon als ich kam waren alle betrunken.

Aber dann gibt es auch Partys auf denen man Spaß hat, die Stimmung ist ausgelassen, es läuft evtl noch gute Musik und man lernt neue Leute kennen. Was für mich auch immer wieder sehr interessant ist und auch einer der Hauptgründe außer des Spaßes auf eine Party zu gehen. 

22.10.17 19:34, kommentieren

Eine Party feiern

22.10.17 19:27, kommentieren